Dienstag, 29. Dezember 2015

Back in Germany



Hello loves, 

I hope you all had a wonderful and peaceful Christmas and nice holidays with your family. I am now back in Germany since almost one week :) It´s still a bit weird sometimes, but I am getting back to normal slowly. 
The weather takes the longest time getting used to. In the Dominican Republic it was always more than 30 degrees, back in Florida we still had around 30 degrees and now back in cold, winterly Germany it´s around 0 degrees. So I am still struggeling a bit with the coldness. 
I am so glad that at least it´s quite sunny at the moment here, so that I don´t have to give up the sun totally. 

There will be some upcoming posts about New York City and the Dominican Republic which I still have to show you! So stay tuned for them :) 

Today, I want to show you my first pictures from being back here in Germany. 
They were shot during a walk in my hometown Oberammergau, which is directly in the Alps, near Garmisch-Partenkirchen. 

I was wearing my Adidas Superstar shoes as well as my white ripped jeans from Glamorous by Asos. Therefore I combined my olive pullover from H&M, my leather jacket, my cape and my sunglasses from Aldo (unfortunately, I lost my other Aldo sunglasses with the blue glasses in the waves of the caribean sea). Additionally, I wore my new necklace from Nuwel Jewellery, which I got for Christmas as a present. 

Have a wonderful week guys! Tonight, I am heading to Wuerzburg for a wedding and then back to my hometown for new year´s eve!

xxx, Lena



--------------------------------------------------------------------



Hallo meine Lieben, 

ich hoffe, ihr habt Weihnachten und die Feiertage gut im Kreis eurer Liebsten überstanden? Ich bin jetzt seid knapp einer Woche wieder zurück in Deutschland :) Manchmal ist echt noch recht komisch, aber so langsam kehrt wieder ein bisschen Normalität ein. 
Am gewöhnungsbedürftigsten ist natürlich noch das Wetter. Von über 30 Grad in der Dominikanischen Republik auf ca. 30 Grad in Florida und dann nochmal auf knappe 0 Grad runter hier in Deutschland, war und ist immer noch eine wahnsinnige Umstellung. Gott sei Dank ist es zurzeit aber so sonnig hier in Deutschland, sodass ich nicht ganz auf die Sonne verzichten muss. 

Demnächst muss ich noch meine restlichen Posts von New York City und der Dominikanischen Republik zeigen! Seid also gespannt :) 

Heute möchte ich euch meine ersten Bilder wieder zurück in Deutschland zeigen. 
Sie sind während eines Spaziergangs in meinem Heimatsdorf Oberammergau, nahe Garmisch-Partenkirchen, ganz in den Bergen entstanden. 

Ich trage meine Adidas Superstar sowie eine weiße Ripped Jeans von Glamorous by Asos. Dazu kombiniere ich einen olivfarbenen Pullover von H&M, meine Lederjacke, mein Cape sowie eine Sonnenbrille von Aldo (nachdem ich meine geliebte blau verspiegelte Sonnenbrille durch eine Welle im karibischen Meer verloren habe). Außerdem trage ich noch meine neue Kette von Nuwel Jewellery, die ich mir zu Weihnachten gewünscht hatte. 

Einen schöne Woche meine Lieben! Für mich geht es heute Abend noch für eine Hochzeit nach Würzburg und dann wieder zurück in meine Heimat für Silvester!

xxx, eure Lena













I WAS WEARING: 

White Ripped Jeans: Glamorous by Asos (similar here)
Shoes: Adidas Superstar (here)
Pullover: H&M (old, but similar here)
Leather jacket: Zara (similar here or here)
Cape: Pieces by Asos (here)
Sunglasses: Aldo (similar here and here)
Necklace: Nuwel Jewellery (shop here)
Bag: Mango (shop here or here)

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lena,
    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Tolle Bilder und cooler Style!
    Finde es toll, dass du auch rumreist, ich finde es gibt nichts besseres!
    Mach weiter so und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Kisses, Lena von http://footprintstravelblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! Hoffe, du hattest auch einen guten Rutsch, LG Lena

      Löschen
  2. Huhu!
    Ein wirkliches schönes Outfit :) Frohes neues Jahr!
    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben Dank! :) Frohes neues ebenfalls! LG Lena

      Löschen
  3. Sehr süße Bilder und was hast du bitte für eine tolle Haarfarbe?

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen