Samstag, 10. Oktober 2015

Brakini Love




Hello loves!

Finally I can reveal a new blog post!!! The last weeks, I was always sooooo busy here with tons of university stuff, so unfortunately I did not have enough time to work on my blog.
But now I can start all over again :)

Today I want to share with you a post about Brakini Official.
During this year, I always saw all these pictures of Triangle Bikinis everywhere, but I did not want to spend such a lot of money for a bikini.
Searching a bit through the Internet and Instagram, I found a website called Brakini Official. It´s a cheaper alternative to the Triangl Bikinis which I would like to introduce to you today.

ONLINE STORE:
Brakini Official is an online store and has a lot of the bikinis that Triangl also offers.
My favourite bikinis from the website are: the Bambi- Candy Sunset (here), the Bambi - Bubble Mint (here), the Poppy - Beach Soda (here) and the Ollie - Billie Firefly (here).
In the end, I decided to buy the Bambi - Bubble Mint as you can see in my pictures.

SIZING:
I ordered the same size I would normally order for a bikini and it fit me perfectly. But if you are not sure about your size, you should remember that the material of the bikini is neoprene, so it is not very flexible.
Brakini also offers the opportunity to use their online chat, where they help you to find the right size.

PRICE:
When I ordered my Brakini-Bikini, they had special offers and my bikini was just around 49$, including shipment cost. At the moment, the prices are around 59$ which is also pretty good.

SHIPPING:
I had to wait about 19 days for my bikini. That is a pretty long time, but it was totally worth it! :)

PAYMENTS:
You can select between different types of payment: Credit Card (MasterCard, Visa and American Express) or PayPal.

So if you are thinking about buying a Triangle Bikini and the prices are a bit too expensive for you or you don´t want to spend that much money for a bikini, I would definitely recommend Brakini.com (here). I couldn´t see any differences to the "original" Triangl Bikinis.

The pictures in this post were shot by my boyfriend Patrick. He did a pretty good job for his first time, didn´t he?
I am so in love with my new bikini! In this post, I combined it with a white nail polish from Essie (I love their nail polishes by the way!!!) and my new sunglasses from Aldo.

Have a nice weekend guys!

Thank you for your comments and I am looking forward to hear what you think about my new bikini,

xoxo,

Lena

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine Lieben!

Endlich kann ich euch einen neuen Blogpost zeigen! In den letzten Wochen war ich einfach mit Unmengen an Unisachen beschäftigt, sodass ich einfach keine Zeit gefunden habe, um an meinem Blog zu arbeiten!
Aber jetzt kann ich endlich wieder durchstarten :) 

Heute möchte ich euch ein bisschen über die Website Brakini Offical erzählen. 
Während diesen Jahres habe ich die ganze Zeit immer wieder diese tollen Bilder von den Triangle Bikinis auf Instagram & Co gesehen, aber ich wollte einfach nicht so viel Geld für einen Bikini ausgeben. 
Deswegen habe ich mich ein bisschen im Internet schlau gemacht und tadaaa: ich habe die Website Brakinis Offical gefunden. Es ist eine günstigere Alternative zu den Triangl Bikinis, welche ich euch heute etwas genauer vorstellen möchte. 

ONLINE SHOP: 
Brakini Official ist ein Online Shop, welcher jede Menge "Lookalikes" von den Triangl Bikinis verkauft.
Meine Favoriten sind: the Bambi- Candy Sunset (here), the Bambi - Bubble Mint (here), the Poppy - Beach Soda (here) and the Ollie - Billie Firefly (here).
Am Ende habe ich mich dazu entschlossen, den Bambi - Bubble Mint zu bestellen, wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt.

SIZING:
Ich habe einfach genau dieselbe Größe bestellt, die ich auch für einen normalen Bikini bestellen würde und der Bikini hat einfach perfekt gepasst überraschenderweise.
Aber wenn ihr euch mit der Größe nicht ganz sicher seid, denkt dran, dass das Material aus Neopren ist und damit nicht sehr flexibel. 
Brakini bietet hierfür auch die Möglichkeit eines Online-Chats, wo ihr euch bzgl. eurer Größe beraten und helfen lassen könnt. 

PREIS:
Als ich meinen Bikini Anfang September bestellt habe, gab es gerade ein paar Spezialangebote und ich habe ca. 49$ gezahlt, inklusive Versandkosten. Im Moment, sind die Preise um die 59$, was auch noch sehr gut ist.

VERSAND: 
Ich musste leider 19 Tage lang auf meinen Bikini warten, aber sonst hat alles super geklappt und das Warten hat sich auch auf jeden Fall gelohnt :)

BEZAHLUNG:
Man kann auf der Website verschiedene Zahlungsarten auswählen: Kreditkarte (MasterCard, Visa oder American Express) oder per PayPal.

Also wenn ihr darüber nachdenkt euch einen Triangl Bikini zuzulegen und ihr die Preise aber als zu noch anseht oder ihr einfach nicht soviel Geld für einen Bikini ausgeben wollt, dann würde ich euch definitiv die Alternative Brakini.com (here) empfehlen. Ich konnte keine Unterschiede erkennen und würde jederzeit wieder dort bestellen!

Die Bilder in meinem heutigen Post wurden übrigens von meinem Freund Patrick geschossen. Er hat sich fürs erste Mal ziemlich gut geschlagen oder?
Ich bin echt so happy mit meinem neuen Bikini! In meinem Post habe ich ihn mit weißem Nagellack von Essie (ich liebe übrigens deren Nagellacke!!!) und meiner neuen Sonnenbrille von Aldo kombiniert. 

Habt ein wunderschönes und erholsames Wochenende!

Danke für eure Kommentare und ich bin schon gespannt darauf, was ich zu meinem Bikini zu sagen habt, 

xoxo, 

eure Lena 






















OUTFIT DETAILS:

BIKINI: Brakini (get it here)
NAIL POLISH: Essie, color "Blanc" (here)
SUNGLASSES: Aldo (similar here and here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen