Dienstag, 8. März 2016

Outfit: Bikerleatherpants w/ plateau sneakers




Good morning guys,

I am currently again on my way to beautiful Munich, where I´ll spent the next two days working.
This weekend, my boyfriend and I made some new travel plans, so stay tuned for more within the next few weeks :)

When I travel as much as I do at the moment, my smartphone really is my most essential tool. I´ve saved everything there. Contacts, my calendar, Instagram, Facebook, Snapchat, even my alarm and a navigation system, if I am lost again somewhere... I really can´t imagine my life without my phone. Without it, I sometimes would be more than "lost" haha. And as I happen to be a clumsy fellow from time to time and therefore like to throw my phone around (who haven´t experienced that yet?!), I am always searching for protective cases for my phone, which particulary look stylish and fit me.
So I was very happy, when a little start-up firm from the Netherlands called "gocustomized" asked me to pick one of their cases for my phone and design it for myself.
Already one week later, they send me this amazing looking case made out of wood with my choosen motive (a feather necklace). If though they send me the case very quickly, the quality looked well down.
On the firm´s web page, you can choose between lots of different designs and cases. You can definitely give your creative side free reign there.
Here, you can create and design your own smartphone case. If you got a Samsung Galaxy S5, as I do, then just click on that link.

In the pictures today, I am wearing bikerleatherpants from Zara, plateau sneakers from topshop, which I saw on followthepinkfoxy.com from the lovely Caro, as well as my beloved grey coat from the Zara Sale. Additionally, I combined my rosé clutch from Mango. This look really is perfect for smoother winter days like these at the moment. I can´t wait until spring is finally there!

What do you think of my look?

Have a lovely weekend!

xoxo,

Lena

----------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen,

ich befinde mich gerade mal wieder auf dem Weg ins schöne München, wo ich die nächsten zwei Tage verbringen werde, um zu arbeiten.
Mein Freund und ich sind gerade auch mal wieder am Reisepläne schmieden, seid also gespannt auf die nächsten Wochen :)

Gerade wenn ich so viel unterwegs oder auf Reisen bin, ist mein Smartphone wirklich mein wichtigster Begleiter. Dort habe ich wirklich alles drauf gespeichert.. Kontakte, Termine, Instagram, Facebook, Snapchat, sogar meinen Wecker und ein Navi, falls ich mal wieder nicht weiß, wo ich hin muss... ich könnte mir wirklich kaum ein Leben ohne mein Smartphone vorstellen bzw. ohne wäre ich wirklich erstmal "lost" haha. Und da ich manchmal ein richtiger Tollpatsch bin und mein Handy gerne mal durch die Gegend werfe (wer kennt das nicht?!), bin ich immer auf der Suche nach schützenden Cases, die vor allem auch stylisch sind und zu mir passen.
Daher habe ich mich auch riesig gefreut, als mich die niederländische Firma "gocustomized" angeschrieben hat und mich gefragt hat, ob ich mir denn ein Case für mein Smartphone aussuchen bzw. selbst erstellen will.
Gesagt, getan und schon eine Woche später hielt ich diese tolle Handyhülle aus Holz mit meinem ausgewähltem Motiv (Federkette) in der Hand. Obwohl es echt super schnell ging, sieht die Hülle schön verarbeitet aus.
Ihr könnt auf der Webseite der Firma wirklich aus unterschiedlichsten Motiven und Hüllen wählen und dabei eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Unter diesem Link hier könnt ihr eure Handyhülle selbst gestalten. Wenn ihr wie ich ein Samsung Galaxy S5 besitzt, dann könnt ihr hier für euer Samsung Galaxy S5 Handyhüllen selbst gestalten.

Mein heutiges Outfit auf den Bildern besteht aus einer Bikerlederhose von Zara, Plateau Sneakern in schwarz von Topshop, die ich bei der lieben Caro von Pinkfoxy entdeckt habe, sowie meinem geliebten grauen Mantel aus dem Zara Sale. Außerdem habe ich dazu meine roséfarbene Handtasche von Mango kombiniert. Der Look ist wirklich perfekt für dieses gemischte Wetter zur Zeit. Ich kann es kaum erwarten, dass endlich der Frühling beginng.

Was haltet ihr von meinem Look?

Habt ein schönes Wochenende :)

xo,

Lena























OUTFIT DETAILS:
Bikerpants: Zara (shop them here)
Coat: Zara (similar here and here)
Shoes: Topshop (here or similar here)
Bag: Mango (shop here and similar here)
Smartphone Case: gocustomized (here and for Samsung Galaxy S5 here)
Shirt: H&M (shop similar here and here)






(in Kooperation with gocustomized <3)

2 Kommentare: